Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Mode für das Heim und Haus

Mode für das Heim und Haus

Gefällt Ihnen dieses Produkt?

Sie finden diesen Artikel in unseren Verkaufsräumen "An der Tonkuhle 1" in Bielefeld Bethel

Haben Sie eine Frage?

Wir beraten Sie gern!
Telefonisch unter 0521 144 43 65
oder per E-Mail

Das sanfte Morgenlicht leuchtet durch zarte Vorhänge. Sacht kitzelt es das Gesicht und langsam... mehr
Mode für das Heim und Haus

Das sanfte Morgenlicht leuchtet durch zarte Vorhänge. Sacht kitzelt es das Gesicht und langsam gleitet das Bewusstsein aus der Traumwelt empor. Langsam öffnen sich die Augen. Warm und weich schmiegt sich die Decke an den Körper. Ein leichtes Strecken des Körpers und schon wird sich nochmal auf die Seite gedreht. Vielleicht zieht schon der Duft frischen Kaffees durch die Wohnung. Noch ein paar Momente wird die wohlige Wärme ausgekostet, ehe die Decke zurückgeschlagen und der Tag begrüßt wird. Was wäre ein solch ruhiger Morgen ohne ansprechende und langlebige Bettwäsche. Darum bieten wir in unserer Heimtextilien- Abteilung alles an, was für ein gutes Lebensgefühl in der Wohnung sorgt. Ob Bettwäsche, Kurzwaren oder Tischwäsche. Das Sortiment ist vielseitig und breit gefächert. Aus hygienischen Gründen handelt es sich hierbei um hochwertige Neu-Ware um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.

So findet sich bei uns Bettwäsche für Kinder- und Jugendbetten, als auch für das Single- oder Ehebett. Hinzu kommen Tischdecken, Tischläufer, Tischsets und dekorative Deckchen. Doch auch für die Schneider unter unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment an. Egal ob Borten, Bändern, Schnürrsenkel, Garn, Wolle, Stricknadeln oder Knöpfe.  Schließlich wird das liebste Kleidungsstück mal gerne repariert oder gar selbst geschneidert.

Zuletzt angesehen