Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Glanzstücke für jede Tafel

Glanzstücke für jede Tafel


Gefällt Ihnen dieses Produkt?

Lassen Sie sich von unseren beispielhaften Darstellungen unseres Sortimentes inspirieren. Es handelt sich um Artikel, die wir an glückliche Käufer weitervermitteln konnten. Sie suchen etwas Ähnliches? Oder auch etwas ganz Anderes? Dann besuchen Sie uns gerne in unserem Kaufhaus „An der Tonkuhle“.

Haben Sie eine Frage?

Wir beraten Sie gern!
Telefonisch unter 0521 144 43 65
oder per E-Mail

Glas übt schon lange eine Faszination auf Menschen aus. Früher waren gläserne Gegenstände... mehr
Glanzstücke für jede Tafel

Glas übt schon lange eine Faszination auf Menschen aus. Früher waren gläserne Gegenstände kostbar und nur reichen und mächtigen Menschen vorbehalten. Mittlerweile ist Glas eine Massenware. Doch nach wie vor ist den Menschen kostbares Kristallglas, mundgeblasene Murano- Perlen aus Venedig oder Tiffany-Glas ein Begriff. Und so wünscht sich noch so mancher Mensch einen guten Wein aus einem edlen Kristallglas zu trinken. Wir freuen uns darum umso mehr eine exquisite Sammlung hochwertiger Glaswaren anbieten zu können. Seien es die geschliffenen Kristallgläser, mundgeblasene Pokale aus Buntglas, Vasen und Schalen im Jugendstil oder wunderbare Glaslüster und gläserne Lampenschirme. Fachkundig werden unsere Glaswaren sortiert und recherchiert, um eine möglichst genau Herkunft bestimmen zu können. Und so bieten wir eine stetige Auswahl an einzigartigen Gläsern und Glaswaren. Wer möchte nicht aus einem Glas trinken, das schon so manche Geschichte überstanden hat. Denn so schön und fest Glas wirkt, es ist doch so zerbrechlich. Und darin liegt wohl der Reiz; in der vergänglichen Schönheit.

Zuletzt angesehen