Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Skandinavischer Garderobenständer

Gefällt Ihnen dieses Produkt?

Sie finden diesen Artikel in unseren Verkaufsräumen "An der Tonkuhle 1" in Bielefeld Bethel

Haben Sie eine Frage?

Wir beraten Sie gern!
Telefonisch unter 0521 144 43 65
oder per E-Mail

Manchmal finden Seltenheiten, wie dieser skandinavische Designklassiker, ihren Weg zu uns in die... mehr
Skandinavischer Garderobenständer

Manchmal finden Seltenheiten, wie dieser skandinavische Designklassiker, ihren Weg zu uns in die Brockensammlung. Entworfen von dem Tischler und Gestalter Aksel Kjersgaard in den 1970er Jahren, steht nun der hölzerne Garderobenständer aus Teak zum Verkauf bei uns. Er ist 176 cm hoch und 42 cm im Durchmesser, gemessen an der Bodenplatte. Seine Verarbeitung zeugt von höchste Qualität und Präzision. Er wurde nur in geringer Stückzahl für Möbel Odda in Dänemark gefertigt und ist ein wahres Sammlerstück und Muss für jeden Liebhaber echten skandinavischen Designs. In seiner Nutzung weißt er eine pfiffige Flexibilität auf. So bieten die auskragenden Arme nicht nur lässig übergeworfenen Jacken, Mäntel und Hüten Raum, sondern auch sauber aufgehängten Jackets an Bügeln. Hierfür befinden sich extra Öffnungen in den Kragarmen. In der Mitte der Stange befindet sich eine Vorrichtung, um kurze Jacken oder auch Schirme und Stöcke aufzuhängen.
Egal, wie Sie ihn verwenden wollen, dieser Garderobenständer ist ein Schmuckstück für jede Wohnung und Hausflur.

Dies ist lediglich eine Präsentation unseres Angebotes. Bei Interesse besuchen Sie uns doch bei eBay Kleinanzeigen oder direkt bei uns in den Geschäftsräumen.

Zuletzt angesehen