Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Alles was die Fantasie beflügelt

Alles was die Fantasie beflügelt


Gefällt Ihnen dieses Produkt?

Lassen Sie sich von unseren beispielhaften Darstellungen unseres Sortimentes inspirieren. Es handelt sich um Artikel, die wir an glückliche Käufer weitervermitteln konnten. Sie suchen etwas Ähnliches? Oder auch etwas ganz Anderes? Dann besuchen Sie uns gerne in unserem Kaufhaus „An der Tonkuhle“.

Haben Sie eine Frage?

Wir beraten Sie gern!
Telefonisch unter 0521 144 43 65
oder per E-Mail

Der Schlüssel dreht sich um und lautstark schlägt der Affe die Zimbeln. So manch Erwachsener... mehr
Alles was die Fantasie beflügelt

Der Schlüssel dreht sich um und lautstark schlägt der Affe die Zimbeln. So manch Erwachsener wird wieder zum Kinde, wenn er liebevoll das antike Spielzeug betrachtet. Viele „Weißt du noch?“ durchströmen den Raum. Plötzlich hört man ein Kind vergnügt quietschen und schon trappeln kleine Füße zu bunten Miniküche. Nichts ist mit so vielen Erinnerungen und Empfindungen verbunden, wie Spielzeug. Jeder hatte es doch als Kind, das besondere Stofftier, dass nie fehlen durfte. Doch Kinder werden so schnell größer und ebenso schnell wird das alte Spielzeug langweilig. Wir bieten die Möglichkeit mit kleinem Budget schnell etwas neues Aufregendes für die lieben Kleinen zu erstehen. Ob Puzzles, Brettspiele, Instrumente, Puppen, Lego, Autos, Kuscheltiere, Lern- oder Geduldsspiele. Bei uns werden Kinderaugen groß. Ebenso finden sich Kaufmannsläden, ferngesteuerte Autos oder Spieltische für Kleinkinder wieder. Doch nicht nur Kinder kommen auf ihre Kosten. Wir bieten ebenso auch Spiele für Erwachsene, wie Gesellschafts- und Knobelspiele, als auch Konsolen- oder Computerspiele. Und wer weiß, vielleicht hat sich der ein oder andere verloren geglaubte Teddybär bei uns versteckt. Neben dem vielfältigen Angebot für Spielbegeisterte, bieten wir seltene und exklusive Stück für Sammler an. Ob Steiff- Tiere, seltene Puppen oder Figuren aus dem Erzgebirge, es finden sich immer Stück bei uns wieder, die sicherlich die ein oder andere Sammlung ergänzen können. So mag der Eine in Erinnerungen schwelgen, der Andere eine Rarität entdeckt haben während die junge Familie vielleicht einfach ein neues Bobby-Car sucht. Wir sind stolz darauf diese Vielfalt anbieten zu können.

Zuletzt angesehen